Update aus Software heraus?

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
matze
Posts: 14
Joined: Fri Nov 06, 2009 11:57 am

Hallo,

ich habe gerade gesehen dass es eine neue Version gibt von Pano2VR und wollte sogleich ein Update ausführen. Wenn ich dann unter Hilfe -> Auf Updates prüfen gehe, passiert einfach garnix.

Meine aktuelle Version ist 2.2.3 und mit meiner Lizenz (Einzelplatzlizenz) sollte ein Update auf eine 2.x-Version doch möglich sein oder?

lg matthias
User avatar
thomas
Chief Gnome
Posts: 2613
Joined: Fri Sep 01, 2006 3:56 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Update ist natürlich möglich und die Prüfung sollte eigentlich 2.3.0 (bzw. jetzt 2.3.1) anzeigen. Auf welchem OS bist du?
MfG, Thomas
matze
Posts: 14
Joined: Fri Nov 06, 2009 11:57 am

Windows XP Professional SP 3

lg matthias
Post Reply