Problem mit Proxies und Punkthotspot

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
User avatar
Tobias
Posts: 7
Joined: Mon Jan 04, 2010 3:42 pm

Problem mit Proxies und Punkthotspot

Post by Tobias » Tue Feb 23, 2010 9:53 am

Hallo,

in meiner virtuellen Tour würde ich gerne eine Karte einfügen und dies mit Hotspot-Proxies lösen.
Die Karte einzufügen ist kein Problem und die Navigation innerhalb der Karte funktioniert auch ohne Probleme. Leider funktionieren aber nun die Punkhotspots innerhalb des Panos nicht mehr. Hat vielleicht jemand eine Idee was ich falsch mache. Hier meine Einstellungen im hotspot und skin:
Image
Image
Image
hier die "Testtour":
http://www.tracking-station.de/zeigl/pa ... geraum.swf
der Klick auf GR bzw. VG funktioniert, der Klick auf den Pfeil "zum Gemeinschaftsraum", leider nicht mehr.
Komisch ist auch, daß wenn man auf den Pfeil klickt, sich die Karte zwar ändert, aber sich das neue Pano nicht öffnet.

Gruß
Tobias

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests