Externe Links in neuem Fenster öffnen

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
User avatar
Tobias
Posts: 7
Joined: Mon Jan 04, 2010 3:42 pm

Externe Links in neuem Fenster öffnen

Post by Tobias » Sat Jan 30, 2010 3:01 pm

Hallo,

beim Rundgang durch unsere Sternwarte http://www.lightbusters.de/virtualvsw/k ... nwarte.swf habe ich nun das nächste Problem:
Kann man externe links in einem neuen Fenster öffnen?

Der Hintergrund ist folgender:
Wenn man gerade nicht in der Ausgangs-Datei der virtuellen Tour ist und man auf einen externen link klickt und dann wieder zurück will, kommt man nicht wieder zum letzten Raum, sondern zur Ausgangs-Datei zurück. Ich hoffe ihr wisst was ich meine ;-)
Die gesammte Tour sollte aus verschiedenen Gründen, übrigens nicht in ein html-Datei eingebettet werden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Tobias

*edit*
Hat sich erledigt. :) Man muß nur im Target-Feld ein _blank eingeben, und schon öffnet sich ein neues Fenster bzw. Tab.
Sorry, hätte vorher auch auch im englischen Forum suchen sollen :oops: :
http://gardengnomesoftware.com/forum/vi ... dow#p15694
*edit*

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests