"Korrektur der Quelle" - Hilfe - ERLEDIGT

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
Pauli
Posts: 20
Joined: Mon Sep 15, 2008 3:38 pm

"Korrektur der Quelle" - Hilfe - ERLEDIGT

Post by Pauli » Sun Jan 24, 2010 9:07 pm

hallo!
nachdem ich 15-20 versuche mit der korrektur der quelle unternommen hab und die korrekturen nicht berücksichtigt wurden, ersuche ich um entsprechende info bezüglich genauer vorgangsweise für korrekturen bei panoramen, leider hab ich keinen hilfetext dazu gefunden. die bezeichnungen Extrahieren, Einfügen und dann nach OK Bildkorrekturen erneuern sind nicht grad recht logisch. vielleicht könnte Thomas diese "korrektur der quelle" etwas benutzerfreundlicher (=deppensicher :-)) gestalten.
ich hatte vor einigen monaten dasselbe problem und hab auch stundenlang herumprobiert, bis die korrekturen auch beim fertigen panorama durch waren.
das eigenartige ist, daß das pano bei den aanzeige-einstellungen sehr wohl berücksichtigt sind, allerdings, nachausgabe auf qucktime oder flash wieder nich berücksichtigt sind.
danke für hilfe
pauli
Last edited by Pauli on Thu Feb 25, 2010 5:27 pm, edited 1 time in total.

User avatar
Tobias
Posts: 7
Joined: Mon Jan 04, 2010 3:42 pm

Re: "Korrektur der Quelle" - Hilfe

Post by Tobias » Sat Jan 30, 2010 3:28 pm

Hallo Pauli,

hier findest du eine eine englische Anleitung:
http://gardengnomesoftware.com/wiki/Pan ... Patch_Tool
eine Tutorial-Video findest du unter folgendem link:
http://gardengnomesoftware.com/tutorial.php?movid=09

Falls du mit den englischen Anleitungen nicht zurecht kommst, helfe ich dir gerne.

Tobias

Pauli
Posts: 20
Joined: Mon Sep 15, 2008 3:38 pm

Re: "Korrektur der Quelle" - Hilfe

Post by Pauli » Sat Jan 30, 2010 8:46 pm

vielen dank tobias!
genau das suchte ich, habs nicht unter "patch" gesucht die beschreibung.
jetzt funktionierts wieder. :D
vielen dank
lg pauli

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests