Page 1 of 1

Bug - FF-Browser reagiert nicht mehr!?

Posted: Tue Jan 12, 2010 11:41 am
by matze
Bei meiner Arbeit mit Pano2VR ist mir folgender (reproduzierbarer) Fehler aufgefallen.

Browser: Mozilla Firefox 3.5.7 (neueste Version)

Öffnet man die Beispiel-Seite (http://gardengnomesoftware.com/samples/ ... flashtour/) in 2 Browserfenstern (nicht Tabs!) und lässt beide Panoramen automatisch drehen. So reagiert der zweite Browser beim verschieben oder resizen des Fenster garnicht mehr. Erst wenn der Browser den Fokus verlässt, kann man Ihn wieder benutzen. Gleiches gilt auch wenn anstatt des zweiten Browsers ein Panorama in einem Popup geöffnet wird.

Mit Firefox 2.x funktioniert das alles problemlos, aber ab der Version 3.x scheint sich dieser Fehler immer zu ergeben.

Vielleicht kann man sich dies mal anschauen und evtl. bei der nächsten Beta ändern!?

gruß matze

Re: Bug - FF-Browser reagiert nicht mehr!?

Posted: Thu Jan 14, 2010 6:02 pm
by thomas
Das Problem liegt aber dann an Firefox oder Adobe da nichts was in einem Fenster passiert den Browser oder andere Fenster beeinflussen darf, selbst wenn es noch so böse ist.