Nervöses Bild

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
TiBi
Posts: 1
Joined: Wed Jan 06, 2010 8:41 am

Hallo

Für meine Website habe ich ein Panorama in Flashformat "fullscreen" integriert: Funktioniert super!
Aber das Panorama erscheint zuerst klein und wird erst "fullscreen" wenn man den entsprechenden Knopf drückt. Das wollte ich auch so.
Im klein Format, beim drehen, wird das Bild aber sehr "nervös", vor allem beim detailreiche Bilder. Es sieht aus wie eine Art Moiré Effekt.
Lässt sich das vermeiden?

Gruss von TiBi
User avatar
thomas
Chief Gnome
Posts: 2611
Joined: Fri Sep 01, 2006 3:56 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Man kann für das Fenster eine LowRes verwenden und beim Fullscreen Button eine höhere Version nachladen. Dazu machst du einen 2ten Fullscreen Button über den derzeitigen und gibst ihm folgende Aktionen:
fullscreen_highres_load.png
fullscreen_highres_load.png (35 KiB) Viewed 2188 times
MfG, Thomas
Post Reply