Hotspot über Fläche aktiviert Grafik

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
megaron
Posts: 27
Joined: Sat Dec 22, 2007 4:40 am

Hallo,

ist es möglich, eine Grafik ein/auszublenden, wenn man über einen Flächenhotspot fährt?

Folgendes: ich habe ein Panorama mit mehreren Objekten kreiert. Wenn man nun über ein Objekt fährt, soll mal links, mal rechts daneben eine Grafik auftauchen und auch wieder verschwinden, wenn man die Hotspotfläche auf dem Objekt verlässt.
Nur wie realisiere ich dies in Pano2Vr?

Danke im Voraus für Eure Hilfe.

Gruß Ronny
User avatar
thomas
Chief Gnome
Posts: 2611
Joined: Fri Sep 01, 2006 3:56 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Das kannst du mit Hotspot Proxies machen. Hier gibt es die Anleitung: http://gardengnomesoftware.com/tutorial.php?movid=13_6
MfG, Thomas
Post Reply