Hotspot über Fläche aktiviert Grafik

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
megaron
Posts: 27
Joined: Sat Dec 22, 2007 4:40 am

Hotspot über Fläche aktiviert Grafik

Post by megaron » Tue Nov 17, 2009 9:25 am

Hallo,

ist es möglich, eine Grafik ein/auszublenden, wenn man über einen Flächenhotspot fährt?

Folgendes: ich habe ein Panorama mit mehreren Objekten kreiert. Wenn man nun über ein Objekt fährt, soll mal links, mal rechts daneben eine Grafik auftauchen und auch wieder verschwinden, wenn man die Hotspotfläche auf dem Objekt verlässt.
Nur wie realisiere ich dies in Pano2Vr?

Danke im Voraus für Eure Hilfe.

Gruß Ronny

User avatar
thomas
Site Admin
Posts: 2510
Joined: Fri Sep 01, 2006 3:56 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Re: Hotspot über Fläche aktiviert Grafik

Post by thomas » Wed Nov 25, 2009 10:58 pm

Das kannst du mit Hotspot Proxies machen. Hier gibt es die Anleitung: http://gardengnomesoftware.com/tutorial.php?movid=13_6
MfG, Thomas

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests