Panorama wird geladen...

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
vollmtbi
Posts: 16
Joined: Mon Dec 31, 2007 10:33 am

Panorama wird geladen...

Post by vollmtbi » Wed Oct 14, 2009 3:27 pm

Beim erstellen einer kleinen Tour ist mir aufgefallen dass beim wechsel von einem Panorama zum anderen Panorama es einen Hinweis benötigt. Also ein Textfeld definiert und geschrieben "Panorama wird geladen...". Beim klick auf einen Hotspot oder Textfeld soll sich dieses Textfeld nun zeigen und dem Benutzer mitteilen das etwas Geduld von nöten ist. Leider sind meine Versuche bisher gescheitert.

Aktion für Hotspot oder Textfeld:
Maus klick --> Element zeigen --> Textfeld ( Panorama wird geladen... )

Aktion für das Lade Textfeld:
Geladen --> Element verstecken --> Textfeld ( Panorama wird geladen... )

Leider bleibt das Textfeld Laden nach dem ersten Klick immer da. Und das ist nur eine Möglichkeit die ich versucht habe...
Hat wer eine Lösung?

Gruß Tobias

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest