Pfad für controller.swf angeben bei Flash8 Export?

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
dsl
Posts: 1
Joined: Thu Oct 01, 2009 11:56 am

Pfad für controller.swf angeben bei Flash8 Export?

Post by dsl » Thu Oct 01, 2009 12:03 pm

Wie kann ich den Controller beim FLash 8 Export einbinden, wenn meine Flashdateien cms-bedingt in einem anderen Ordner abgelegt werden müssen als die Seite, von der das Panorama aufgerufen wird? Bei Export als Flash8 wird die controller.swf nicht gefunden, obwohl sie in den selben Ordner gelegt wurde wie die [pano].swf (Panorama wird auch korrekt angezeigt, nur der Controller nicht)



Wenn ich die Trägheits-Simulation im Flash8 Export abwähle, fuktioniert das einwandfrei, als Flash9/10 Export bleibt die Trägheit allerdings bestehen. (Habe Version 2.2.3 unter win installiert) Ist das ein bekannter Bug?

User avatar
thomas
Chief Gnome
Posts: 2538
Joined: Fri Sep 01, 2006 3:56 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Re: Pfad für controller.swf angeben bei Flash8 Export?

Post by thomas » Tue Oct 06, 2009 2:55 pm

dsl wrote:Wie kann ich den Controller beim FLash 8 Export einbinden, wenn meine Flashdateien cms-bedingt in einem anderen Ordner abgelegt werden müssen als die Seite, von der das Panorama aufgerufen wird? Bei Export als Flash8 wird die controller.swf nicht gefunden, obwohl sie in den selben Ordner gelegt wurde wie die [pano].swf (Panorama wird auch korrekt angezeigt, nur der Controller nicht)/quote]

Ich glaube der controller muß im selben pfad sein wie das HTML. Man kann aber beim einbinden auch einen Pfad eingaben, also einfach "controller.swf" durch "/shared/controller.swf" oder so was ähnliches ersetzen.
Wenn ich die Trägheits-Simulation im Flash8 Export abwähle, fuktioniert das einwandfrei, als Flash9/10 Export bleibt die Trägheit allerdings bestehen. (Habe Version 2.2.3 unter win installiert) Ist das ein bekannter Bug?
Das sollte in der 2.3beta4 behoben sein.
MfG, Thomas

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests