Pano in Flash funkioniert nur mit den Beispielen

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
MW_HH
Posts: 2
Joined: Tue Sep 08, 2009 11:12 am

Pano in Flash funkioniert nur mit den Beispielen

Post by MW_HH » Tue Sep 08, 2009 11:19 am

Hallo Board!

Ich bin zur Zeit dabei, eine Software zu suchen, mit der ich einen interaktiven Rundgang in AS3 realisieren kann. Pano scheint da schon mal eine gute Wahl zu sein. Ich habe mir mal die SWF von dieser Demo geladen: http://gardengnomesoftware.com/pano2vr_ ... emo=venice

Wenn ich das in meinem Container einbaue in Flash, funkioniert das auch wunderbar. Da ich nun in einem nächsten Schritt mehrere Panos miteinander verbinden will, wollte ich mir entsprechend zwei Panos mit der Trail generieren. Nun zu meinem Problem:

Die selbsterstellen Panos können zwar wie das Demo in die Flash eingeladen werden, doch leider kann ich mit der Maus im Gegensatz zum Demo NICHT navigieren. Eine User-initiierte Drehung ist NICHT möglich. Ich denke, es könnte an irgendwelchen Einstellenungen liegen, doch ich komme nicht drauf, welche das sein sollen. Ich habe entsprechend dem Demo "Flash 9/10" als Expoerteinstellung verwendet.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, da ich das Programm gerne empfehlen und für den Rundgang verwenden möchte!
Viele Grüße,
Sven.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest