Panos verlinken, swf, html und Skin-Daten Problem

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
DBM
Posts: 1
Joined: Sun Aug 30, 2009 12:21 pm

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe folgende Probleme mit der Verlinkung von verschiedenen Panoramen. Zum einen habe ich mir das Skin zur Steuerung der Panos selbst gebaut und Panoramen untereinander verlinkt. Dies funktioniert leider nur zum Teil.
Das erste Problem ist, wenn ich mein Startpano ohne Html und sonstiger Auslagerung von Bildern oder Skin-Daten in einer .swf Datei ausgeben will, erscheinen nicht alle Skin Bilder im Pano! Hierbei funktioniert allerdings die Verlinkung unter den Panos selbst, allerding nur, wenn sich das zu verlinkende Pano im selben Ordner wie die Start-swf selber befindet. (Ist es nicht möglich auch Unterordner zu erstellen?)
Möchte ich nun allerdings mein Startpanorama mit html und Auslagerung der Bild und Skindaten ausgeben, erscheinen alle Skin-Daten korrekt. Nur bei einer Verlinkung zum anderen Panos, ganz gleich ob es mit Auslagerung, sprich html oder nur swf erzeugt wurde, funktioniert dies nicht. Das Pano wird zwar wohl geladen, (Ladebalken gibt auch Fortschritt an) jedoch bleibt das Startpano mit „Grauen Balken im gleichmäßigen Abstand„ erhalten.
Versuche mit den Netzwerkzugriff erlauben bzw. verweigern habe ich schon hinter mir wie auch online oder offline- leider ohne Erfolg!

Können Sie mir bitte kurzfristig weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Braun
User avatar
thomas
Chief Gnome
Posts: 2613
Joined: Fri Sep 01, 2006 3:56 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Ist das Beispiel auch wo online?
MfG, Thomas
Post Reply