Page 1 of 1

hotspot

Posted: Mon Aug 03, 2009 5:11 pm
by cupix
hallo,
bei der erstellung von hotspots für eine virtuelle tour, dem verbinden von verschiedener vr panoramen, ausgabe flash, scheint mir ein fehler zu unterlaufen, obwohl ich mich an die dokumentation halte, funktioniert es nicht. klick ich auf den hotspot wird der dreamweaver geöffnet anstatt das neue panorama zu laden. ist mir echt ein rätsel alles ausprobiert, geht nicht!!! arbeite mit der aktuellen version, 2.2.3 auf mac.
hat jemand eine idee, was ich falsch mache?
g cupix

Re: hotspot

Posted: Tue Aug 04, 2009 8:23 am
by wolff
Hallo,
geht es um Punkt- oder Flächen-Hotspots? Wie lautet der Code, mit dem du das nächste Pano aufrufen willst?
Bei den Punkt-Hotspots habe ich festgestellt, dass man sich z.B. den Aufruf "öffne Panorama" sparen kann.
Gruß,
Wolff

Re: hotspot

Posted: Thu Aug 06, 2009 10:35 am
by cupix
hallo,
danke für die antwort, das problem ist bei beiden punkt und flächenhotspot, alle möglichen varianten durchgeführt. mit einem trick ist es mir jetzt gelungen hotspots zu erstellen, habe mir die projektfiles runtergeladen und die panoramen ausgetauscht, hotspots verschoben unter neuen namen abgespeichert und es funktioniert. sehr eigenartig.