Wechsel zw. verschiedenen Maps!

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
Hatschi
Posts: 3
Joined: Thu Jul 16, 2009 2:54 pm

Hallo,

Habe eine Panotour mit vier Ebenen (Grundrissen) erstellt. Jede Ebene mit mehreren Hotspots inkl. Radar.
Zusätzlich ein Slidemenü mit vier Buttons, in dem man zw. den Ebenen wechseln kann.
Jede Map hat als Aktion bei "Maus klick" - Positions u. Deckkraftwechsel für sich selbst bzw. Positions u. Deckkraftwechsel zum Verschwinden der anderen.
Wenn nun die erste Ebene geöffnet wird und auf die Zweite gewechselt, soll erste Ebene automatisch verschwinden.
Dieser Wechsel sollte schlußendlich zw. den vier Ebenen stattfinden.
Nun ist es aber so, dass wenn ich die Erste öffne und auf Zweite drücke, Erste verschwindet, man jedoch ein weiteres mal klicken muß um Zweite zu öffnen,
es findet kein austausch statt.
Habs auch schon mit Position neu laden, initialisieren probiert, bringt auch nichts.
Hat jemand eine Idee, wo es hackt??

vielen Dank, Hatsch!
mhc1
Posts: 117
Joined: Sat May 02, 2009 10:51 pm
Location: bei Hamburg
Contact:

Moin,
da wäre ein Auszug aus dem Skin interessant.
Ich habe zwar nur 2 Maps eingebunden - das ging aber reibungslos.
Man darf natürlich nicht "in Tüddel" kommen und die Aktionen sauber abschliessen.

Sonst taste dich einfach ran- erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier ( jaja - vor der Tür :lol: )
Eine kleine handschriftlicheTabelle mit den benötigten Aktionen könnte von grpßer Hilfe sein - vier sind ja nun keine 2 :mrgreen:
Hatschi
Posts: 3
Joined: Thu Jul 16, 2009 2:54 pm

Hallo,

Auszug der Aktionen (Screenshot) im Anhang.
Habe die Aktionen erst mal auf deckkraft reduziert, oh. Positionswechsel um den Überblick nicht zu verlieren.
So wie es im Moment aussieht, muss man immer 2 x klicken um nächste Map zu laden,
bin schon etwas wirr von all diesen Aktionen.
egal ob 2,3,4,5,... geht trotzdem nicht.

ausser mit einer funkts, is ja schon was! :lol:

Hatsch!
Screenshot Aktionen
Screenshot Aktionen
Bild 17.png (268.27 KiB) Viewed 3210 times
mhc1
Posts: 117
Joined: Sat May 02, 2009 10:51 pm
Location: bei Hamburg
Contact:

Danach soll Bridge,Main, Lower ausgeblendet sein.

Ich habe mit "Show Element" und "Hide Element" gearbeitet - ist das anders?
Die "Change" Aktionen haben einen Übergang, die "Set" Aktionen nicht.
Aber ich würde das mal testen.
Post Reply