Page 1 of 1

Unterteilung bei Flash

Posted: Sat May 09, 2009 11:21 pm
by vollmtbi
Wähle ich bei den Flash Einstellungen eine Unterteilung z.b. 5, zusätzlich den Skin controller_new und öffne es online so ist die 100% des Ladebalken schon früher erreicht als das Panorama wirklich geladen ist. Bezieht sich der Ladebalken nicht auf das gesamte Panorama?

Gruß Tobias

Re: Unterteilung bei Flash

Posted: Sun May 10, 2009 1:01 am
by mhc1
Hallo Tobias,
meine Ladebalken und drehenden Ladeanimationen beziehen sich auf das ganze Pano.

Re: Unterteilung bei Flash

Posted: Sun May 10, 2009 1:49 pm
by vollmtbi
*edit*

Re: Unterteilung bei Flash

Posted: Mon May 11, 2009 9:09 am
by mhc1
Junge: das ist aber deutlich !

Re: Unterteilung bei Flash

Posted: Mon May 11, 2009 3:31 pm
by thomas
Ja, das ist ein Problem seit einer Flash 9.0.x Version, und jetzt auch mit Flash 10. Selbst wenn das Bild schon heruntergeladen ist gibt das Flash Plugin das Bild nicht frei bis es bei dem Frame angelangt ist. Derzeit hilft leider nur eine kleiner Unterteilung zu nehmen.

Re: Unterteilung bei Flash

Posted: Mon May 11, 2009 10:18 pm
by vollmtbi
Danke Thomas, Beispiel habe ich wieder gelöscht.