360°-Panorama mit Link zu Objektfilm und zurück?

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
wolff
Posts: 114
Joined: Mon Feb 18, 2008 11:15 am

360°-Panorama mit Link zu Objektfilm und zurück?

Post by wolff » Fri Jan 23, 2009 10:34 am

Hallo,
ich möchte aus einem 360°-Panorama-Rundgang heraus einen Objektfilm öffnen, den ich zuvor mit Object2VR erstellt habe (beides in Flash 9), aber der Bildschirm bleibt leer bzw. weiß. Der Objektfilm soll in einen Rundgang eingebaut werden und auch wieder einen Weg/Button zurück bieten.
Muss das Javascript umgeschrieben werden? (Ich arbeite noch mit der Object2VR-Trial-Version, dass soll sich aber ändern, sobald dieses Problem gelöst ist... :) )

Gruß,
Wolff

User avatar
thomas
Site Admin
Posts: 2506
Joined: Fri Sep 01, 2006 3:56 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Re: 360°-Panorama mit Link zu Objektfilm und zurück?

Post by thomas » Sat Jan 24, 2009 1:15 am

Derzeit klappt das noch nicht. Das Object Movie muss in eine html Seite eingebunden werden, und diese muss dann vom Pano verlinkt werden.
MfG, Thomas

tom2203
Posts: 10
Joined: Mon Apr 14, 2014 5:11 pm

Re: 360°-Panorama mit Link zu Objektfilm und zurück?

Post by tom2203 » Tue Aug 12, 2014 7:19 pm

Hallo Thomas,
hat sich diesbezüglich etwas geändert?
Kann man Objekte aus Object2VR nun in eine Panoramatour einbinden?
Beste Grüße
Tom

Nachtrag:
mittlerweile haben wir nun das Jahr 2015 und immer noch keine Antwort. Das spricht Bände und gereicht den Administratoren wohl kaum zur Ehre!

wolff
Posts: 114
Joined: Mon Feb 18, 2008 11:15 am

Re: 360°-Panorama mit Link zu Objektfilm und zurück?

Post by wolff » Sat Aug 08, 2015 11:26 am

tom2203 wrote:Hallo Thomas,
hat sich diesbezüglich etwas geändert?
Kann man Objekte aus Object2VR nun in eine Panoramatour einbinden?
Beste Grüße
Tom

Nachtrag:
mittlerweile haben wir nun das Jahr 2015 und immer noch keine Antwort. Das spricht Bände und gereicht den Administratoren wohl kaum zur Ehre!
Ich glaube, für das deutschsprachige Forum gibt es keinen Admin (mehr)... :(

In absehbarer Zeit wird es wohl nicht möglich sein, Object2VR-swf in Pano2VR-Panos einzubauen.

Rainmaker
Posts: 88
Joined: Fri Jan 05, 2007 4:13 pm

Re: 360°-Panorama mit Link zu Objektfilm und zurück?

Post by Rainmaker » Sun Aug 09, 2015 7:33 am

Hallo,

zumindest teilweise sollte es möglich sein ...

http://www.panorama-community.net/wbb/i ... #post63895

Mit dem fehlenden Admin habt ihr wohl leider recht und auch der angeblich mal vorhandene deutsche Support ist wohl längst Vergangenheit.


MfG

Rainmaker

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests