Skin/Controller erscheint manchmal nicht

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
hwg
Posts: 6
Joined: Mon Jan 12, 2009 9:45 pm

Hallo,

ich bin recht begeistert von Pano2VR. Lediglich 2 Fragen habe ich noch.

Beim Erstellen eines Flash Panoramas erscheinen meit die Kontrollbuttons nicht im Bild. Ich habe schon verschiedene Größen ausprobiert und auch schon über Bearbeiten die Buttons an eine andere Stelle platziert. Gibt es da irgendeinen Trick oder irgendwas auf das man achten muss, um das Kontrollfeld permanent unten im Panorama zu haben?

Und dann ist mir aufgefallen, dass das Flash-Panorama immer ziemlich unscharf ist, obwohl ich die Qualität schon auf maximal gesetzt habe. Lässt sich das evtl. auch noch etwas optimieren?

Ich benutze die Pano2VR Version 2.2.

Es wäre prima, wenn mir jemand einen Tipp geben kann, denn das Programm ist echt klasse!

Harald
User avatar
thomas
Chief Gnome
Posts: 2613
Joined: Fri Sep 01, 2006 3:56 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Kannst du einen Link zu einem (nicht funktionierenden) Beispiel schicken? Falls du es nicht online hast: Kannst du mir das SWF als PM schicken?
MfG, Thomas
hwg
Posts: 6
Joined: Mon Jan 12, 2009 9:45 pm

Hallo Thomas,

ich habe dir eine PM geschrieben. Ich hoffe, dass sie angekommen ist?

Gruß, Harald
kaidot
Posts: 1
Joined: Sun May 31, 2009 8:30 pm

Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit der "Un"schärfe bei Flash. Ich wunder mich, wie andere Panaoramen erzuegen, die gestochen scharf sind - in der Mitte und amRand. Ich habe die höchste Auflösung gewählt und das Usprungsmaterial ist ebenfalls gestochen scharf.
Was mache ich falsch?
Bin echt am Verzweifeln und hoffe auf eure Hilfe.
Gruß
Kai
Post Reply