Suchen UI/UX Designer

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
LichtUndSchatten
Posts: 54
Joined: Wed Sep 08, 2010 5:13 pm
Location: Germany
Contact:

Hallo :)

Wir sind ein kleines Studio für Rendering und Animation aus der Nähe von Gummersbach bei Köln welches neben unseren klassischen Porfolio der Architektur- und Industrievisualisierung seit ca 2 Jahren den Bereich virtuelle Messestände, virtuelle Showrooms und interaktive Anwendungen anbietet und aktiv entwickelt. Um noch mehr bei unseren Kernkompetenz der Visualisierung bleiben zu können suchen wir kurzfistig jemand der uns im Bereich UI/UX Design in Kombination mit Pano2VR/Skin Editor und ggfs. zusätzlich zukünftig Unreal Engine kompetent und innovativ unterstützt. Neben einer fachlichen Kompetenz wäre es für uns wichtig das du liebst was du tust :)
Freelancer oder Teilzeit-/ Festanstellung wäre generell alles zur weiteren Absprache.

Du fühlst dich hiervon angesprochen dann würden wir uns über eine Kontaktaufnahme über jobs@lichtundschatten-3d.de freuen.

Thomas Solbach
Licht und Schatten Rendering GmbH
Post Reply