Hotspots eine bestimmte Audiodatei zuordnen

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
Patrick
Posts: 91
Joined: Fri Mar 16, 2012 11:46 am
Location: Germany
Contact:

Hallo zusammen,
ich möchte für eine virtuelle Ausstellung jedem Bild eine Audiodatei zuordnen. ( Kleines Symbol auf das der Besucher klickt und er hört einen kurzen Text zum Bild. )
Wie weiße ich dem Hotspot die passende Audiodatei zu? Und wie füge ich die Audiodatei ein?

Besten Dank

Patrick
Patrick
Posts: 91
Joined: Fri Mar 16, 2012 11:46 am
Location: Germany
Contact:

Ok, soweit habe ich eine Lösung gefunden, die mir aber ziemlich arbeitsintensiv erscheint. Also für jedes Bild einen eigenen Hotspot im Skin editor anlegen und auf die Audiodatei verweisen.
Ginge es nicht auch irgendwie, das ich nur einen Hotspot anlege und dann immer auf die jeweilige Audiodatei aus dem Skineditor verweise?
Post Reply