Audio beim Schließen vom Bild-Popup beenden

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
User avatar
MomenteSindEinmalig
Posts: 12
Joined: Mon Feb 22, 2021 10:52 am

Thu Feb 25, 2021 12:29 pm

Guten Tag in die Runde,

ich habe mir eine Verknüpfung mit einem Bild Hotspot gemacht und möchte damit beim öffnen von interessanten Punkten eine Audiodatei abspielen. Soweit alles gut.

Ich schaffe es einfach nicht, eine Logik zu integrieren, die beim schließen des Bild Popups die Audiodatei beendet oder vielleicht pausiert!

Pano2VR 6.1.11
Simplex Skin

Hat vielleicht jemand eine Idee?

Ein Testprojekt liegt hier: (einfach reingehen und den Spot am Plattenspieler drücken)

www.momentesindeinmalig.de/360grad

Herzlichen Dank!
Martin
User avatar
soulbrother
Posts: 469
Joined: Tue Apr 08, 2008 7:01 pm
Location: München
Contact:

Sat Mar 27, 2021 5:14 pm

Da ist kein Projekt mit einem Plattenspieler zu sehen...

Ansonsten:
Bei den Actions eine entsprechende neue Aktion eingeben, z.B.
Mousklick -> Media -> Pause oder Stopp -> und das passende Target auswählen (main oder background oder ein individuelles)
Post Reply