Grafik kontinuierlich mit dem Blickwinkel drehen

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
TWiegand
Posts: 3
Joined: Thu Aug 22, 2013 3:08 pm

Mon Jan 04, 2021 8:17 pm

Hallo zusammen,
ich würde gerne eine Grafik in meiner Map kontinuierlich dem jeweiligen Blickwinkel anpassen.
Über die Aktionen kann ich den Winkel ändern, $(ap) liefert mir auch den aktuellen Blickwinkel,
aaaaaber bei den Aktionen fehlt mir etwas was "ständig" als Auslöser dient. Früher in Flash gab
es so etwas wie "EnterFrame" oder "idle".

Ich habe auch einen zweiten Versuch gestartet und eine eigene Variable angelegt, aber auch hier
fehlt mir das kontinuierliche Event.

Es könnte sein, das ein kontinuierliches Event das System zu sehr auslastet, aber gibt es denn ein
Event, was sich auf die Winkelveränderung bezieht?
Post Reply