Hintergrundmusik

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
perzlito
Posts: 3
Joined: Mon May 11, 2020 10:55 am

Tue Sep 29, 2020 3:39 pm

Lieb Pano2VR Freunde,

zwei kleine Fragen zum Hintergrundsound.

Ich habe In das erste Panorama, einen Hintergrundsound gelegt.
Leider startet die Musik im Browser (Safari, Chrome, Opera erst nachdem ich in das Panorama klicke.
Das nächste Panorama soll stumm sein; der Sound vom ersten läuft aber weiter. Erst bei einem Wechsel mit neuer Hintergrundmusik ändert es sich.
Hat jemand einen Kleinen Tipp, oder soll ich lieber eine einen Klängebutton über die Toolbar hinzufügen?
Au dem Android Smartphone funktioniert die Hintergrundmusik leider nicht, Sound, den ich über einen Klangbutton hinzugefügt schon...

Vielen lieben Dank
Christoph
Post Reply