"Wenn Dann" - Befehl

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
jimsalabim
Posts: 30
Joined: Fri Apr 21, 2017 12:51 pm

Tue Aug 18, 2020 2:28 pm

Liebe Kollegen,

ich suche nach einer Möglichkeit, für einen interaktiven Button einen "Wenn dann" Befehl zu setzten. Ein Beispiel: nehmen wir an, ich möchte einen Button, der eine interaktive Karte wahlweise entweder einblendet oder ausblendet. Ist die Karte ausgeblendet, muss der Einblenden-Befehl gelten, ist die Karte eingeblendet, der Ausblenden-Befehl. Ich habe das in der Vergangenheit einfach mit 2 Buttons gelöst, ich würde aber gerne so wenig Buttons wie möglich haben und außerdem auch andere Dinge umsetzten, wenn ich weiß wie es geht. Kann mir jemand hier weiterhelfen?
User avatar
soulbrother
Posts: 428
Joined: Tue Apr 08, 2008 7:01 pm
Location: München
Contact:

Wed Aug 19, 2020 8:02 am

Eine wenn->dann Struktur, könnte man für andere "Strukturen" mit dem Filter nachbilden. Das wäre aber dann eher eine Art von: "mach"(wenn).

Für Deinen Button gibt es die einfachere Möglichkeit des "toggle" Befehls.
jimsalabim
Posts: 30
Joined: Fri Apr 21, 2017 12:51 pm

Wed Aug 19, 2020 2:23 pm

Danke!
Post Reply