Deutsche Anleitungen irgendwo für Street View Editor?

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
iceman-fx
Posts: 1
Joined: Tue Mar 21, 2017 3:41 pm

Sun Jun 14, 2020 2:37 pm

Hi,

ich suche nach einer Alternative zur Erstellung von Google Street View Touren, da ich von panoskin weg möchte.
Jetzt teste ich gerade pano2vr, finde aber keine deutsche Anleitungen für den Street View Bereich.
Gibt es denn da irgendwas, was nur diese Bereich erklärt?

Aktuell hänge ich daran, dass ich zwar Panoramen zu Google hochgeladen bekomme, diese aber nicht verknüpft sind, obwohl ich Hotspots im Editor gesetzt habe.

Auch kann ich bei den Levels nur 1 Level angeben.
Sobald ich versuche, einen 2. Level anzugeben, fehlt bei bei diesem das Tag.
User avatar
soulbrother
Posts: 428
Joined: Tue Apr 08, 2008 7:01 pm
Location: München
Contact:

Fri Jun 19, 2020 7:35 pm

Im Chrome Browser öffnen:
https://ggnome.com/doc/gsv-basic-workflow/

und dann mit Rechtsklick auf "Übersetzen in Deutsch" klicken.

Bei den youtube Videos gibt es auch die Möglichkeit, die Untertitel automtisch zu übersetzen.
Das ist zwar eine noch schlechtere Qualität des Übersetzens, aber wenn man es langsam stellt (Geschwindigkeit auf 0.75) und zwischedrin pausiert, sollte man es zu 97% verstehen ;-)

Levels:
https://www.youtube.com/watch?v=nRpLJ6B ... e=emb_logo
Post Reply