Youtube Link verschwindet nach Einfügen wieder

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
cjirik
Posts: 3
Joined: Mon May 04, 2020 9:05 pm

Sat May 09, 2020 8:33 am

Hallo Alle,

nach dem Einfügen eines Youtube-Links in einem Punkhotspot wird dieser zwar zunächst korrekt eingefügt, sobald man aber irgendwas anderes macht verschwindet dieser wieder. Siehe folgendes Video: https://www.screencast.com/t/TAy2Ah5k

Bitte um rasche Hilfe, ich bin gerade dabei ein kleines Projekt fertigzustellen.

Dankeschön ...
User avatar
soulbrother
Posts: 429
Joined: Tue Apr 08, 2008 7:01 pm
Location: München
Contact:

Sun Jun 21, 2020 8:06 am

Ich kann es nicht reproduzieren, weder in der V5 noch in der V6.

Daher muss ich fragen:
- Welche Version?
- Falls nicht die aktuelle: Bereits ein update gemacht?
- Im Video ist nur zu sehen, dss Du mit der Maus in die Menüleitse klickst, dann verschwindet der Link, richtig?
- Hast Du mal versucht das Projekt zu speichern mit Strg+S, nach dem Einfügen, was passiert dann?

Falls das Problem bereits gelöst wurde, wäre es schön, wenn Du kurz schreibst, wie es gelöst wurde.
Post Reply