Nach Update Fehlermeldung webvr-polyfill.min.js kann nicht kopiert werden

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
MWolf
Posts: 1
Joined: Sun Jun 03, 2018 10:14 am

Hallo zusammen,

nach Installation des Updates / der Version 6.1.4. erhalte ich beim exportieren vorhandener Rundgänge (html5 Skin simplex:v6) folgende Fehlermeldung

Die Datei 'C:/Users/Black/AppData/Roaming/GardenGnomeSoftware/Pano2VR6/HtmlTemplates/3rdparty/webvr-polyfill/webvr-polyfill.min.js' kann nicht nach 'C:/Users/Black/Desktop/360_grad_jpeg_fertig/rundgang/output/webvr/webvr-polyfill.min.js' kopiert werden

Ich habe bereits versucht die Datei manuell zu kopieren.
Allerdings weiß ich welche Auswirkungen diese Fehlermeldung hat, ich bitte um Unterstützung.

Danke und beste Grüße Mario Wolf
AClauß
Posts: 5
Joined: Mon Apr 06, 2020 10:33 am

Das Problem hatte ich auch, aber bis jetzt konnte ich noch keine Probleme feststellen. Vielleicht ist das Problem ja auch beim nächsten Update verschwunden.
Post Reply