Mit Hotspot/Schaltfläche in Skin neue .swf laden??

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
gato
Posts: 13
Joined: Wed Feb 06, 2008 8:46 pm

Mit Hotspot/Schaltfläche in Skin neue .swf laden??

Post by gato » Thu Jul 31, 2008 12:33 am

Hai ihr alle,

ich hab da mal eine Frage bzw. ein Problem: Ich möchte eine CD-ROM erstellen mit einer Auswahl von Panoramen drauf. Da ja nicht jeder User den FlashPlayer bzw. das PlugIn geladen hat und das Flash PlugIn auch noch Sicherheitsbeschränkungen hat (User muss die Datei bzw. Ordner/Volumen freigeben) bin ich auf die Idee gekommen meine .swf im StandalonePlayer in Projektoren, also auf jedem Rechner lauffähige Programme, zu verwandeln. Das funktioniert auch bei einzelnen Filmen.

Wie schaffe ich es aber eine Skin zu bauen, wo einzelne Schaltflächen zum Laden eines anderen .swf auffordern können? Mit go to URL geht es leider nicht, dann wird die Datei in einem Browser und nicht im Flashplayer selber geladen. Genau so auch bei Hotspots. Immer geht dieser Browser auf und genau das will ich ja vermeiden. Die Filme sollen direkt im StandalonePlayer geöffnet werden.

Hat da jemand eine Idee? Sicher geht das mit Flash und AS3. Da bin ich aber leider nicht so fit...

Danke
gato

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests