Chrome Browser Sound/Audio Probleme

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
Stefan
Posts: 32
Joined: Thu May 12, 2016 4:44 pm

Der Chrome Browser ab Version 66. spielt meine MP3-Audio Datei nicht ab, bzw. man kann nichts hören.

Erst dachte ich, okay es liegt an Chrome. Aber dann habe ich folgende Test Seite gefunden:

https://hpr.dogphilosophy.net/test/

Auf derSeite kann man testen welche Audio Datei Formate funktionieren. Ich habe die MP3-Datei heruntergeladen und diese mit Pano2VR veröffentlich. Leider kein Erfolg. Hat Pano2VR einen Bug?
Stefan
Posts: 32
Joined: Thu May 12, 2016 4:44 pm

Das Problem hat sich durch ein Update von Chrome gelöst.

Chrome Version 66.0.3359.181

Leider funktioniert die automatische Wiedergabe auf Chrome nicht.

Hopki hat eine Test-Datei online gestellt. Bitte oben links auf den Button drücken, dann spielt der Sound ab.

http://hopkimedia.co.uk/sound/
Stefan
Posts: 32
Joined: Thu May 12, 2016 4:44 pm

Post Reply