Im Browser kein Bild Sichtbar und Ordner leer

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
Torsten
Posts: 3
Joined: Tue Jan 16, 2018 8:09 pm

Im Browser kein Bild Sichtbar und Ordner leer

Post by Torsten » Tue Jan 16, 2018 8:20 pm

Also möchte ne Virtuelle Tour machen von z.b 2 Bilder
Wenn ich jetzt in Pano2VR 2 Bilder geladet habe und setze die Knotenpunkte in beiden Bilder.
Datei hab ich abgespeichert in einem extra Ordner nur für das Objekt.
Wenn ich jetzt auf das Plus drücke un das html5 auswähle und danach auf Fertigstelle, jetzt schafft er erstmal kurz und verknüpft usw.
Wenn das alles abgeschlossen ist geht der Browser auf, die Knotenpunkte sehe ich und wenn ich kurz warte drehen sich die Knotenpunkte die gesetzt wurden, das Bild ist aber nicht sichtbar.

Wenn ich jetzt mir die angelegten Ordner ansehe sind diese leider leer was Bilder an geht, nur die Dateien im Hauptordner ( Index.html usw. )
Was kann ich jetzt tun


Vor ein paar Wochen habe ich das schonmal getestet und hat geklappt.
Deinstalliert hatte ich und neu Installiert.

Wer hat ein Tipp?

Danke

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests