Sound und VR Funktion

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
User avatar
sndrgn
Posts: 25
Joined: Mon Jun 19, 2017 12:32 pm
Location: Dortmund, Germany
Contact:

Sound und VR Funktion

Post by sndrgn » Thu Jun 29, 2017 4:27 pm

Hallo allerseits,

ich möchte gerne Bereiche in einem Rundgang unterbrechnungsfrei mit einer Geräuschkulisse unterlegen, so dass der Sound erst beim Betreten eines anderen Bereichs geändert wird. Z.B. im Garten Vogelgezwitscher, in der Tiefgarage Türenschlagen, an der Straße Verkehrslärm, etc. Ist es eventuell auch möglich, direktionalen Sound einzubauen? Ich habe hier ein Mikro, in dem 4 Mikros verbaut sind und mit dem man somit räumlichen Klang aufnehmen kann. Z.B. am Fenster: wenn man nach draußen schaut, wird der Verkehrslärm lauter, wenn man sich umdreht und in die Wohnung schaut, die Gespräche der Gäste. Soweit ich weiß, geht das bei KR Pano, ich habs aber nie ausprobiert.

Gibt es es eine VR-Funktion zum Anschauen der Rundgänge mit einer VR-Brille?

Dank Euch und viele Grüße,

Christian

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest