Youtube Videos Qualität

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
MoFly
Posts: 8
Joined: Wed Nov 09, 2016 11:55 am

Youtube Videos Qualität

Post by MoFly » Wed Nov 09, 2016 6:32 pm

Hallo,

bin heute hier im Forum aufgenommen worden und habe gleich mal eine Frage!

Ich arbeite mit der Version 5.1 auf der mac Plattform und verstehe mich mit dem Programm immer besser.
Nun zu meiner Frage - ich habe beim Panorama einen Youtube Link per Skinvorlage eingebaut.
Das war alles kein Problem und funktioniert super. Lediglich die Qualität ist das Problem, da auf den Mobilgeräten
die Qualität nicht verändert werden kann und automatisch über Youtube gewählt wird. Kann man eventuell eine fixe Qualitätsvorgabe wählen - z.B. 1080p oder 720p?

Vielen dank für eure Antworten.

LG
Otmar

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests