Joomla 3.6 Class 'JFolder' not found

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
fontanus
Posts: 12
Joined: Mon Sep 16, 2013 2:46 pm
Location: Germany
Contact:

Joomla 3.6 Class 'JFolder' not found

Post by fontanus » Thu Aug 04, 2016 12:32 am

Hallo an alle!

Seit der Joomla-Aktualisierung von 3.51 auf 3.6 plagt mich die oben stehende Fehlermeldung. Bei der Fehlersuche habe ich jetzt feststellen können, dass ausnahmslos die bestehenden Seiten, welche ein 360° Panorama enthalten und mit Pano2VR erstellt und nach Joomla importiert wurde, betroffen sind. Als Probe habe ich auf einigen Seiten den Eintrag für das Panorama entfernt und sofort wurde die Seite normal, natürlich ohne Panorama, angezeigt. Die Gegenprobe erfolgte ebenfalls und nach erneutem einfügen des Panoramas trat der Fehler wieder auf.
Da meine Webseite zu großen Teilen aus Panoramen besteht, sind momentan ca. 50% der Seiten nicht aufrufbar, bzw. die vorstehende Fehlermeldung erscheint.
Ich bitte um Prüfung, ob der Fehler durch Pano2VR verursacht wird und um Hilfe bei der Problemlösung.
Danke schon im Voraus!
VG Fontanus

fontanus
Posts: 12
Joined: Mon Sep 16, 2013 2:46 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Joomla 3.6 Class 'JFolder' not found

Post by fontanus » Thu Aug 04, 2016 10:56 am

Problem ist möglicherweise gelöst. Endgültige Entwarnung nach Ablauf einer Testphase.

Mit freundlichen Grüßen

Fontanus

http://www.pano-createur.de

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests