flippen in Firfox und Android

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
trax12
Posts: 1
Joined: Sun May 15, 2016 11:20 pm

flippen in Firfox und Android

Post by trax12 » Tue May 17, 2016 8:36 pm

Hallo,
ich würde mir gerne Pano2VR Pro zulegen wenn da nicht zwei Probleme wären.
1.: bei VR flippt die Ansicht in Firefox unter Android. Im internationalem Forum gab wurde eine Script Anpassung geposted die leider nicht mehr funktioniert.
viewtopic.php?f=6&t=10830
Leider ist ja Firefox die einzigste möglichkeit VR Panoramen Offline abzuspielen, gibt es da in absehbarer Zeit eine Lösung.
2.: Ein zweites Problem ist das mein LG-G3 scheinbar den Input des gyros bei Pano2VR nicht erkennt, der Bildschirm wird nach kurzer zeit Dunkel, weil mein Handy denkt es wird nicht benutzt.
Beide Probleme konnte ich bei tests von krpano nicht feststellen dafür sind die Panos dort zu träge und es wird einem schnell schlecht.
Für eine schnelle Antwort wäre ich Dankbar.
Gruß
Wolfgang Koers

mr_cg
Posts: 20
Joined: Fri Dec 28, 2012 12:32 pm

Re: flippen in Firfox und Android

Post by mr_cg » Sun Jun 19, 2016 12:53 pm

Ich habe genau das gleiche Problem mit dem Samsung Galaxy S5 (Android 5.0.1).
Der gyro2 bei Kr***o funktioniert hingegen perfekt ... und das mit unterschiedlichen Android Browser.
Die pano2vrgyro.js müsste dringend aktualisiert werden!!!

Mit Android 6.x scheint es aber generell Probleme zu geben.
Hier funktioniert der gyro2 von Kr***o leider auch nicht richtig.

Wäre schön wenn das endlich in Pano2vr gefixt wird da mir die Verwendung von VR/Cardboard sehr wichtig ist.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest