Hotspots über SkinEditor

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
frankschleich
Posts: 2
Joined: Tue Apr 22, 2008 1:39 pm

Wed Apr 23, 2008 9:50 am

Hallo Ich möchte meine Hotspots mit einen PNG im Flashpano anzeigen.
Ich bekomme das über den Skineditor auch (fast) hin. Ich schaffe es aber nicht, das das PNG die exakte Position hält.
Gibt es da eine Möglichkeit über den Editor/Skin XML oder geht das nur über das externe XML auf der HTML-Seite?

Grüße aus Mainz und Danke

Frank
frankschleich
Posts: 2
Joined: Tue Apr 22, 2008 1:39 pm

Wed Apr 23, 2008 10:47 am

Im HotspotEditor gibt es auch ein Menüpunkt "Image". Bekomme ich da vieleicht mein PNG rein?

grüße Frank
User avatar
thomas
Chief Gnome
Posts: 2556
Joined: Fri Sep 01, 2006 3:56 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Mon Apr 28, 2008 2:34 am

Hmm... ich verstehe nicht ganz... kannst du vielleicht ein Beispiel posten?
MfG, Thomas
JanW
Posts: 11
Joined: Mon Jan 07, 2008 2:26 pm
Location: Leipzig
Contact:

Thu Sep 04, 2008 12:27 pm

ich verstehe was er meint, ich bin dem Gedanken heute auch schon aufgesessen ...

im Skineditor kann ich Bilder für die Navigation einfügen, im Hotspot-Editor kann ich es nicht. Jedenfalls finde ich hierfür keinen Button oder ein Eingabefeld.

Das mit der Maske, die erzeugt werden soll, habe ich auch noch nicht verstanden, jedenfalls wird bei mir keine erzeugt.

Schöner wäre bei einer Tour eine animierte Verlinkung oder so etwas. ein kleines Flash oder zumindest ein Bild - wobei ein Flash cooler wäre.
Post Reply