Google map Pano2VR 5beta

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
Hörti
Posts: 2
Joined: Thu Feb 11, 2016 5:24 pm

Google map Pano2VR 5beta

Post by Hörti » Thu Feb 11, 2016 11:29 pm

Hallo zusammen,
ich bin Neueinsteiger und habe ein Frage.
die Möglichkeit Panoramen und Fotos (flache Darstellung )im Tourfinder zu plazieren und Google maps zuzuweisen besteht ja grundsaetzlich.ich haette aber gerne wenn man in der Googlemaps -Karte auf den Knotenpunkt eines reinen "flachen" Fotos klickt, dass das nicht vollflächig wie ein Panorama dargestellt wird sondern als kleines Foto in einem der bestehenden 360° Panoramen. Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine...

kann man das anders lösen???
Klar könnte man die Fotos einfach per knodeimage im Skin auf einer selbstzeichneten Karte darstellen und über Aktion erscheinen lassen. Besser für waere aber über googlemaps...

Andere Frage: man kann ja in maps eigene Karten erstellen mit eigenen Fotos und Amgaben.
Kann man diese Karten in Pano2VR 5 beta einbinden


Vielen Dank im Voraus

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest