Pano2VR - Beta 6 - Fehler bei Hotspots

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
megaron
Posts: 27
Joined: Sat Dec 22, 2007 4:40 am

Pano2VR - Beta 6 - Fehler bei Hotspots

Post by megaron » Mon Mar 31, 2008 6:42 am

Hi Thomas,

mir ist gestern ein Fehler bei der Erstellung der Hotspots aufgefallen:

- ich editiere die Hotspots einzelnd in den Cubefaces, die Option "edit as horizontal cross" ist also ausgeschaltet.
wenn ich nun also die Hotspots einzeichne, das Projekt abspeicher und später wieder aufrufe, sind die Hotspots zwar generell noch vorhanden, aber nicht mehr in den Bildern eingezeichnet!
Desweiteren wäre es schön, dass wenn ich einen Hotspot auswähle, der Editor gleich zur richigen Würfelseite wechselt und mir diese anzeigt.

Achja mein System: Windows Vista - Pano2Vr Beta6

Gruß, Ronny

User avatar
thomas
Chief Gnome
Posts: 2537
Joined: Fri Sep 01, 2006 3:56 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Re: Pano2VR - Beta 6 - Fehler bei Hotspots

Post by thomas » Sun Apr 06, 2008 5:15 pm

megaron wrote: mir ist gestern ein Fehler bei der Erstellung der Hotspots aufgefallen:

- ich editiere die Hotspots einzelnd in den Cubefaces, die Option "edit as horizontal cross" ist also ausgeschaltet.
wenn ich nun also die Hotspots einzeichne, das Projekt abspeicher und später wieder aufrufe, sind die Hotspots zwar generell noch vorhanden, aber nicht mehr in den Bildern eingezeichnet!
Hmm... bei mir klappt es ohne Probleme. Fehlen alle Hotspots oder nur manche? Kannst du einen vorher/nachher screenshot machen?
Desweiteren wäre es schön, dass wenn ich einen Hotspot auswähle, der Editor gleich zur richigen Würfelseite wechselt und mir diese anzeigt.
Das geht leider nicht, da ja ein Hotspot über mehrere Flächen gehen kann. Im Prinzip ist ja ein Hotspot nur eine spezielle Farbe und diese kann auf jeder Fläche mehrmals auftreten.
MfG, Thomas

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest