Page 1 of 1

Pano2VR 5 Steuerung Desktop vs. Touch

Posted: Fri Sep 04, 2015 2:28 pm
by Franzisk
Hallo,

mit Flash alles kein Problem. Nur wenn man ohne Flash arbeitet habe ich folgendes Problem.

Mit der Maus am Desktop soll die Maus /Steuerung nicht invertiert werden. Alles andere, also smartphone oder tablet soll Steuerung invertiert werden. Ich bekomme da keine Weiche hin. Ich gehe davon aus, die Steuerung wird über die index.php bzw. die pano.xml geregelt.

Kann mir da jemand weiter helfen,

Danke, franzisk

Re: Pano2VR 5 Steuerung Desktop vs. Touch

Posted: Tue Oct 06, 2015 9:16 am
by SebastianS
Hei Franzisk,
leider habe ich hier auch noch keine Lösung gefunden, mich stört die invertierte Steuerung auf dem Desktop auch sehr!
Basti

Re: Pano2VR 5 Steuerung Desktop vs. Touch

Posted: Thu Oct 08, 2015 8:55 am
by Franzisk
Okay,

Lösung kam von Thomas. Vom Prinzip her einfach!!!

Im Skin je nach bedarf die Anzeigeinitialisierung auf 0 für PC und für Touch (Mobile, Tablet) auf 1 stellen. / Im Expertenmodus

LG, Franzisk