Page 1 of 1

html datei für pano 2vr

Posted: Wed Mar 19, 2008 5:02 pm
by mazzoo
Hallo zusammen,

möglicherweise sehe ich das tool nicht oder es nicht vorhanden.
Ich möchte von einem erstellten Pan eine html Datei (fullscreen oder normal) erstellen, sowie in pano2qtvr.

Möglich Ja/Nein?

Beste Grüsse,
mk

Re: html datei für pano 2vr

Posted: Thu Mar 20, 2008 12:11 am
by thomas
Ja! Es gibt eine zusätzliche Lasche "HTML" bei jedem Ausgabeformat. Das Tutorial http://gardengnomesoftware.com/tutorial.php?movid=07 sollte auch weiterhelfen.

Re: html datei für pano 2vr

Posted: Tue Aug 19, 2008 7:59 pm
by wolff
Hallo,
[quote="mazzoo"]
"Ich möchte von einem erstellten Pan eine html Datei (fullscreen oder normal) erstellen..."

...das möchte ich auch. Es funktioniert bei mir aber nur mit Panoramen, die maximal einen definierten Hotspot haben. Sobald zwei oder mehr Hotspots aktiviert sind, kann ich keine html-Datei erzeugen, stattdessen gibt es eine Fehlermeldung, die mir sagt, etwas (oder eine function) sei nicht "in line" :( .

Ist es vielleicht grundsätzlich so, dass eine Html nur mit einem Hotspot funktioniert?

Gruß - und jetzt schon vielen Dank für eine Antwort!

Wolff

Re: html datei für pano 2vr

Posted: Tue Aug 19, 2008 9:54 pm
by thomas
Ohh... bei welchem export? Flash oder QTVR? Welches template?

Re: html datei für pano 2vr

Posted: Wed Aug 20, 2008 11:00 am
by wolff
Export als QTVR, Template QT normal.

...im Detail:

Template script::
Exception: TypeError: title is not a function
in line
document.writeEncoded(config.userdata.title());

Re: html datei für pano 2vr

Posted: Wed Aug 20, 2008 12:49 pm
by thomas
Ahhh.... ok, das hat aber nichts mit hotspots zu tun. Das war ein bug in 2.1beta. Die neue 2.1beta2 behebt hoffentlich diesen bug.