Zoomen klappt nicht (5.0beta2 pro)

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
inselgrafik
Posts: 3
Joined: Wed Apr 22, 2015 5:37 pm

Fri Jul 31, 2015 9:31 am

Ich kann Überblendungen einstellen, allerdings passiert nichts bei den Effekten (Hinein-/Hinauszoomen). Egal, was ich auch einstelle ...

Edit: Ich kann auch nicht verschiedene Überblendungen einstellen, kein Wischen etc, es bleibt immer eine einfache Überblendung, nur auf die Zeit reagiert er ...
inselgrafik
Posts: 3
Joined: Wed Apr 22, 2015 5:37 pm

Fri Jul 31, 2015 9:56 am

Kann es sein, dass diese Effekte nur in HTML5 klappen???
User avatar
Hopki
Gnome
Posts: 10865
Joined: Thu Jan 10, 2008 3:16 pm
Location: Layer de la Haye, Essex UK
Contact:

Fri Jul 31, 2015 5:58 pm

If your not getting any response in German, try the English forum, only to happy to help, but I can't speak German.
Regards,
Hopki
Hopki
Garden Gnome Software Support
If you send an e-mail to support please send a link to the forum post for reference.
support@ggnome.com
https://ggnome.com/wiki/documentation/
Rainmaker
Posts: 88
Joined: Fri Jan 05, 2007 4:13 pm

Sat Aug 01, 2015 9:38 am

Hallo,

Flash wird als Ausgabe ja im Moment noch nicht angeboten und Quicktime hat glaube ich noch nie animierte Übergänge zwischen den Panos gehabt, von daher funktioniert die Animation der Übergänge zur Zeit nur bei html5.
Post Reply