Pano2VR 5 -> Flat HTML5 Export

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
TeraPi87
Posts: 5
Joined: Wed Sep 10, 2014 3:01 pm

Hallo!
Die neue Version sieht sehr ansprechend aus. Danke für die Erstellung!

Meine Frage:

Funktioniert jetzt der Export von Flat in HTML 5? Ich kann mich erinnern, dass es mit der 5er Version gefixt werden sollte.

Wenn ja, ist das Update schon so gut wie gekauft!

Hoffe auf schnelle Antwort und verbleibe mit freundlichen Grüßen

TeraPi
User avatar
soulbrother
Posts: 545
Joined: Tue Apr 08, 2008 7:01 pm
Location: München
Contact:

In der aktuellen V5 beta 2 geht das noch nicht.

Es soll aber in einer der nächsten V5 versionen aktiviert werden.

@Thomas: Da ich auch grade einen Kunden habe, der ein zoombares Flachpanorama haben will, hoffe ich auch, dass es (sehr) bald kommt.
Wäre es möglich, die Prio dafür etwas zu erhöhen??
Rainmaker
Posts: 88
Joined: Fri Jan 05, 2007 4:13 pm

Hallo,

mit der 4.5irgendwas habe ich zwei flache Panos in html5 erstellt, aber es war sehr nervig. Die Berechnung dauerte ewig, ich glaube sogar einige Stunden. In Flash war es nur ein Augenblick. Anschließend durfte ich noch massenhaft nicht benötigte schwarze Bildkacheln per Hand löschen.
Die Leistung in html5 war auch deutlich geringer,man konnte beim Bewegen der Panos deutlich sehen wie sich die Flächenhotspots verschoben um einen Augenblick später an ihren vorgesehenen Ort zurückzukehren. Ich hoffe diese Probleme erledigen sich irgendwann mit der V5. In der aktuellen Beta sind aber noch so schöne Bugs drin, denke ich, dass wird noch einige Teit dauern. :cry: Mein Lieblingsfehler ist im Moment das nicht funktionieren korrekt eingegebener Befehle bei Skinelementen, auch bei Kopien von bisher funktionierenden Skins. Irgendwann nach ein paar Neustarts und mehreren Neueingaben funktioniert es dann endlich doch ... :evil:
Post Reply