Viewer in Wordpress bleibt grau

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
CAchenbach
Posts: 4
Joined: Tue Jul 07, 2015 6:13 pm

Viewer in Wordpress bleibt grau

Post by CAchenbach » Sat Jul 11, 2015 9:31 am

Hallo, habe mal wieder eine kurze Frage: Ich habe das Panorama mit Pano2VR als html erzeugen lassen. Außerdem habe ich eine ggpkg-Datei erzeugen lassen und diese mit dem Plugin in Wordpress eingebunden. Wenn ich das File auf meinem Desktop anklicke, wird es auch mit dem internen Webserver wunderbar inkl. skin angezeigt. Auf der Webseite jedoch startet der Viewer, der Skin wird angezeigt und ich kann auch auf die Knöpfe drücken, der Bildschirm bleibt jedoch grau. Ich habe mich nun schon durch diverse tutorials gelesen und gesehen, finde jedoch meinen Fehler nicht.

Weiterhin kann ich im Plugin beim setup ja einstellen, welche daten angezeigt werden sollen (ich meine zum Beispiel Titel, Author, etc.). Wo fülle ich diese Felder in der Pano2VR aus damit diese mit eingepflegt werden? Das Feld Benutzerdaten habe ich ausgefüllt.

So viele Fragen, aber langsam komme ich ans Ziel :-)

Viele Grüße

Christian

christoph
Gnome
Posts: 88
Joined: Mon Aug 20, 2012 3:01 pm

Re: Viewer in Wordpress bleibt grau

Post by christoph » Tue Jul 14, 2015 1:58 pm

Hallo Christian!
Schwer von Weitem zu sagen woran es hier scheitert, könntest du bitte dein Package File (.ggpkg) an support@ggnome.com schicken, dann können wir dir hoffentlich mehr sagen.
Bzgl. angezeigte Daten:
im Benutzerdaten Dialog in Pano2VR findest du exakt die Felder Titel, Autor, etc. und diese sollten dann auch in Wordpress angezeigt werden. (bzw. falls du deren Anzeige eingeschaltet hast)

Schöne Grüße
Christoph

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests