Externes Audio über hotspot ansteuern

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
MPW
Posts: 62
Joined: Wed Mar 06, 2013 4:22 pm
Location: Germany

Externes Audio über hotspot ansteuern

Post by MPW » Thu May 28, 2015 5:51 pm

Hallo zusammen,

ich binde Popup-Bilder gerne über den externen loader ein. In der Skin bekommt der Hotspot ein "Text setzen auf $hs" und
im Hotspot Editor kommt der Hotspot den Pfad zum Bild in die Titelzeile. Soweit so gut.

Nun würde ich gerne auch externe Sounds mit dieser Methode anwählen. Also eine Hotspot-Sound-Skin, die abhängig
vom Hotspot-Titel den richtigen Sound abspielt. Z.B. um ein erscheinendes Text-Popup akustisch zu hinterlegen.

Das Ganze in HTML5 für das Ipad.

Ich schaffe es nicht, egal was wie wo angesteuert wird.

Hat von Euch jemand es schon geschafft?

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests