VR Tourviewer mit Pico 4: Weiche Übergänge (Transitions) möglich?

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
virtualrepublic
Posts: 20
Joined: Wed May 11, 2016 6:51 pm

Thu Nov 17, 2022 12:47 pm

Hallo zusammen,

ich bin von der Quest 2 mit Firefox Reality auf die Pico 4 mit VR Tourviewer gewechselt. Meine Touren hatten mit Firefox Reality immer schwebende Kugeln für die Spots und dazwischen eine Blende. Unter VR Tourviewer gibt es offenbar über die v7 Beta wieder die Kugeln, aber leider nur schwarze Ladeschirme.

Hat jemand dazu eine Lösung, was ich ändern muss?

Danke!
Michael
virtualrepublic
Posts: 20
Joined: Wed May 11, 2016 6:51 pm

Thu Nov 24, 2022 4:59 pm

Ich bin in Kontakt mit dem Developer. Die Transisiton Funktion muss von VR Tourviewer unterstützt werden.
fnachtwey
Posts: 7
Joined: Mon Nov 09, 2020 12:22 pm

Wed Jan 18, 2023 7:49 pm

Hallo,

ich bin gerade am Überlegen ob ich mir eine Pico 4 kaufe, da ich das Thema VR wirklich spannend finde. Bisher habe ich "nur" eine Cardboard mit Smartphone (iPhone 11 Pro Max) im Einsatz, allerdings finde ich die Auflösung trotz hochaufgelöster Rundgänge nicht so überragend. Daher hier die Frage in die Runde: Wie zufrieden seid ihr mit euren Pico-Brillen, sowohl von der Auflösung als auch vom Handling in Bezug auf Pano2VR.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.


Viele Grüße
Frank
Post Reply