Ausgabe in UHD

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
ado
Posts: 1
Joined: Wed Sep 01, 2021 10:11 am

Sat Sep 25, 2021 6:08 pm

Hallo, habe das Programm neu, mich aber schon eingelesen. Ich mache Videos usw. grundsätzlich in UHD und habe meine Ausgabe auf 3840 x 2160 gestellt. Verwendet habe ich nur Gigapixelbilder. Die Ausgabe ist mit 26 Bildern fast 60 GB groß.
Was passiert jetzt nach dem Hochladen auf meine Server wenn einer nur Full HD oder kleinere Monitore hat um sich das anzuschauen. Oder was ist wenn einer eine geringe Bandbreite hat? Mein Vimeoaccount passt die Auflösung dann an.
Wie ist das jetzt bei Pano2VR? Muss ich evt. mehrere Ausgaben mit verschiedener Auflösung machen?
Danke Ado
christoph
Gnome
Posts: 104
Joined: Mon Aug 20, 2012 3:01 pm

Thu Sep 30, 2021 1:38 pm

Hallo Ado!
Um sicher zu gehen, dass ich deine Frage richtig verstehe: von welcher Art von Ausgabe reden wir hier, Animationsausgabe oder HTML5 Ausgabe?
Weil du sprichst davon in der Ausgabe eine Auflösung von 3840 x 2160 eingestellt zu haben, und so eine Einstellung macht eigentlich nur in der Animationsausgabe Sinn.

SG
Christoph
Post Reply