Placeholder

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
MJosefus
Posts: 1
Joined: Thu Sep 13, 2018 11:17 am

Placeholder

Post by MJosefus » Thu Sep 13, 2018 7:27 pm

Hallo zusammen,
ich nutze Pano2VR schon seit Jahren, jetzt in der 6.0 Version. Ich arbeite an einem Projekt und bräuchte einen Tipp:
es wird der Bauzustand eines Schiffes aufgenommen. Dazu erzeuge ich an einem Standort an vier verschiedenen Zeitpunkten, jeweils ein Panorama. Über 4 Schaltflächen kann man dann wie eine Zwiebelschale sich zum Beispiel ansehen, was hinter einer Wand verbaut ist. Mit cu=current pan/tilt/fov bleibt die Ansicht beim Wechseln des Panoramas eines anderen Bauzustandes gleich. Dieses funktioniert gut. Jetzt habe ich aber pro Tour 40 Standorte mit jeweils 4 Panoramen (Bauzustände). Wie kann ich jetzt die 4 Auswählfelder (Zwiebelschalen) so programmieren, dass immer das aktuelle Panorama, welches über Hotsptots ausgewählt wurde, mit den 4 Auswahlfeldern verknüpft ist?? Hoffe jemand kann helfen, Danke....

Marco aus Kiel

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests