Problem mit Pano2Vr und Google Street View Export

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
mert4264
Posts: 1
Joined: Mon Oct 09, 2017 12:48 pm

Problem mit Pano2Vr und Google Street View Export

Post by mert4264 » Mon Oct 09, 2017 1:42 pm

Hallo zusammen,

ich nutze Pano2Vr um virtuelle Rundgänge zu erstellen.

Ich habe immer folgende Probleme:

1) Problem:

Nachdem ich die einzelnen Panoramen verbunden habe und Ihnen Places etc gegeben habe und diese dann zu Google Maps (also zu einem Google Eintrag exportiere) übernimmt er irgendwie nicht alle Punkte einer Tour. Einige werden einfach nicht mit der Tour zusammen hochgeladen. Dann muss ich immer die komplette Tour löschen und wieder hochladen bis dann irgendwann alle Punkte oben sind (und selbst das klappt nicht immer). Woran liegt das?


2) Problem:

Wenn ich dann mal eine Tour zusammengebastelt habe, dann funktioniert diese auf Handy und Tablet PERFEKT! Aber auf dem Desktop ist sie einfach nur katastrophal bzw. man kann die Tour nur mit den Pfeiltasten der Tastatur eigentlich halbwegs ordentlich bedienen. Auf dem desktop muss man ja nämlich mit der Maus visieren, wohin man hin möchte... und das ist das Problem. Weil dann einfach irgendwie irgendwelche Punkte blind miteinander verbunden sind und manchmal kommen da auch so komische Wände wo mann dann einfach nicht mehr durchkann (außer man nutzt Pfeiltasten).

Habe als Beispiel diese Tour hier für euch. Erste und Zweite Pano ist sehr gut.. Doch versucht mal auf dem PC zum dritten zu kommen.. Ist einfach nur sehr komisch..

https://goo.gl/maps/ycoqjBX2PUn

Ich bin bereit, pro 100%ige Problemlösung einen Geldbetrag in EURO zu zahlen.

Ich möchte nicht von Pano2VR zu einem anderen dienstleister wechseln..

Vielen Dank für Eure Mithilfe.

User avatar
sndrgn
Posts: 12
Joined: Mon Jun 19, 2017 12:32 pm

Re: Problem mit Pano2Vr und Google Street View Export

Post by sndrgn » Mon Feb 05, 2018 5:20 pm

Hi, hast Du eine Lösung gefunden? Es gab mal Probleme mit der Desktopnavigation, dass man quer durch Zeit und räum flog und eine vernünftige Navigation gar nicht mehr möglich war. da gab es eine Lösung für in den Einstellungen bei Google. wenn Du das brauchst, schau ich gerne mal nach.

Viele Grüße,

Christian

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests