Hotspots skalieren / ausblenden

Post Reply
Jeromedia
Posts: 10
Joined: Fri Mar 27, 2015 3:49 pm

Hotspots skalieren / ausblenden

Post by Jeromedia » Mon Mar 30, 2015 4:29 pm

Hallo Leute,

ich habe da ein Problem und scheitere gerade kläglich an einer Lösung dafür :D
Folgendes Szenario: ich habe eine Datei die mit Hotspots, besser gesagt in diesem Fall mit einem einzigen Hotspot, versehen ist. Hotspot ist eine SVG Grafik. Ich nutze diese Datei auf unserer Homepage und brauche sie dafür in einem iframe mit 200x200 Pixel. Datei kann ja auch im Fullscreen betrachtet werden, von dem her kein Problem mit der winzigen Auflösung.

Allerdings fängt genau hier das Problem an: während ich alle Buttons im Skin schön und einwandfrei skalieren kann, funktioniert das irgendwie mit dem Hotspot nicht. Der bleibt immer gleich groß, ganz egal was ich im Skin Editor für einen Skalierfaktor bei "Fullscreen Start" eingebe. Dadurch ist der Button bei Fullscreen Ansicht natürlich winzig, was weder gut aussieht, noch sonderlich praktisch ist. Hatte hier schon jemand das selbe Problem und eventuell einen Workaround um die Skalierung hinzubekommen?

File anzusehen unter: http://www.jeromedia.eu/images/scan/jost/jost.html

Danke und LG,
Robert
Attachments
o2vr_skin.PNG
o2vr_skin.PNG (116.08 KiB) Viewed 1200 times

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest