Bilderanzahl im Leuchttisch (Light Table)

Post Reply
HUwe
Posts: 20
Joined: Fri Nov 02, 2012 4:09 pm

Servus,

ich habe fest gestellt das sich die maximale Bilderanzahl im Leuchttisch
auf 1000 Bilder beschränkt.
Ich müsste aber wesentlich mehr Bilder einlesen.
Gibt es da eine Möglichkeit?

Gruß

Uwe
User avatar
Hopki
Gnome
Posts: 12999
Joined: Thu Jan 10, 2008 3:16 pm
Location: Layer de la Haye, Essex UK
Contact:

Moved to German Forum.
Hopki
Garden Gnome Support
If you send an e-mail to support please send a link to the forum post for reference.
support@ggnome.com
https://ggnome.com/wiki/documentation/
graubart
Posts: 23
Joined: Fri Jul 30, 2010 7:28 am

Hallo,

ich hab das mal getestet und 34 spalten und 34 Reihen erstellt und die entsprechende Anzahl von Bildern (1156) in den Leuchttisch geladen, das geht.

Oder meinst du was anderes?


beste grüße graubart
HUwe
Posts: 20
Joined: Fri Nov 02, 2012 4:09 pm

Servus Graubart,

bitte schau Dir mal das Bild an.
Ich meine das es nicht geht in den Spalten mehr als 1000 Bilder zu importieren.
Gibt es da einen Trick dafür, das man mehr Bilder einladen kann.

Danke für Deine Mühe.

Gruß

Uwe
Attachments
Leuchttisch.JPG
Leuchttisch.JPG (181.54 KiB) Viewed 12919 times
graubart
Posts: 23
Joined: Fri Jul 30, 2010 7:28 am

Hallo,

also das mit 1000 Bildern in einer Reihe kann ich bestätigen es geht nicht mehr.
Mir fällt dazu auch nichts weiter ein. Vielleicht kannst du mal beschreiben was die 1000 Bilder zeigen sollen. Vielleicht kann man die Anzahl reduzieren, oder findet einen anderen Weg.


beste Grüße Graubart
Post Reply