Hotspots verschwinden nach Bewegung

Post Reply
HUwe
Posts: 20
Joined: Fri Nov 02, 2012 4:09 pm

Sun Nov 04, 2012 11:21 am

Servus,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Flash Film mit 719 Bildern zusammen gestellt. Ich habe in diesem Film einen Hotspot angelegt.
Das sieht folgendermassen aus. Der Film ist ein Turntable von einem Gebäude. Der Hotspot ist so ausgelegt, das wenn mann mit der maus auf das Gebäude geht, erscheint ein Text. Wenn ich nun den Film durchlaufen lasse ist der Hotspot sofort nach dem zweiten Bild egal ob links oder rechts weg.
Kann mir da bitte von euch jemand helfen.
Wäre super.
Danke schon mal für die Mühe.

Gruß
HUwe
User avatar
Hopki
Gnome
Posts: 10726
Joined: Thu Jan 10, 2008 3:16 pm
Location: Layer de la Haye, Essex UK
Contact:

Sun Nov 04, 2012 12:40 pm

Have moved to German forum.
Hopki
Hopki
Garden Gnome Software Support
If you send an e-mail to support please send a link to the forum post for reference.
support@ggnome.com
https://ggnome.com/wiki/documentation/
graubart
Posts: 23
Joined: Fri Jul 30, 2010 7:28 am

Mon Nov 05, 2012 6:46 pm

Hallo,

besteht die Möglichkeit eine abgespeckte Szene hochzuladen, dann könnte man mal schauen.

beste Grüße graubart
HUwe
Posts: 20
Joined: Fri Nov 02, 2012 4:09 pm

Tue Nov 06, 2012 11:09 am

Servus Graubart,

geht leider nicht, denn es sind vertrauliche Sachen.
Aber es ist so wie ich schreibe.
Ich habe einen Turntable (also einen 360 Grad) Film mit 720 Bilder (es sind
Gebäude drauf) gemacht. Nun habe ich im ersten Bild einen Hotspot mit
einer Bezeichnung angelegt. Leider ist nun nach der Bewegung
nach rechts der Hotspot vom ersten Bilder wieder weg.
Es soll aber der Hotspot immer da sein, egal wo ich mich
hin bewege.
Hast Du eine Idee.

Danke.

Gruß
HUwe
graubart
Posts: 23
Joined: Fri Jul 30, 2010 7:28 am

Fri Nov 09, 2012 2:13 pm

Hallo,

hmm,

auf der Hauptseite unter Hotspots. Hotspots wiederverwenden: Spalten auswählen, da müßten dann doch alle Bilder ausgewählt sein.
Ansonsten mach mal step by step wie du den Hotspot angelegt hast. Oder mach eine andere Szene und lad sie hoch.

beste grüße graubart
Post Reply