Showcase - wie gemacht?

Post Reply
megaron
Posts: 27
Joined: Sat Dec 22, 2007 4:40 am

Hallo,

ist es möglich, mal die o2vr-Datei vom "showcase" zu bekommen? Showcase:
http://gardengnomesoftware.com/object2v ... o=showcase

Ich würde gerne wissen, wie man das Menü und das wechseln des Hintergrunds hinbekommt. Bzw. welche Aktion hier ausgeführt werden muss, damit die Farben / Hintergrund wechseln.

Gruß, Megaron
frodo
Posts: 224
Joined: Wed Oct 15, 2008 2:52 pm

Hallo!
Hier kannst du dir das Projekt runterladen:

http://gardengnomesoftware.com/samples/ ... owcase.zip

Gruss,
Martin
LichtUndSchatten
Posts: 54
Joined: Wed Sep 08, 2010 5:13 pm
Location: Germany
Contact:

Hallo. Ich wäre ebenfalls sehr an der Projektdatei des Showcase interessiert. Leider funktioniert der Link nicht.
Kann mir das jemand zur Verfügung stellen oder den korrigierten Link zur Verfügung stellen.

Besten DanK!
frodo
Posts: 224
Joined: Wed Oct 15, 2008 2:52 pm

Irgendwie klappt was nicht mit dem Copy/Paste des Links. Daher einfach unter "Showcase" suchen (search) und schon unter den ersten Ergebnissen wirst du den Link finden. So habe ich es eben gemacht. :)
Es ist einer meiner Antworten bezueglich diesem Thema.
Gruss,
Martin
User avatar
soulbrother
Posts: 545
Joined: Tue Apr 08, 2008 7:01 pm
Location: München
Contact:

mskp wrote:Hallo!
Hier kannst du dir das Projekt runterladen:

http://gardengnomesoftware.com/samples/ ... owcase.zip

Gruss,
Martin
Mal sehen...
es muss doch möglich sein einen link einzustellen (der direkt klickbar ist):

http://gardengnomesoftware.com/samples/ ... owcase.zip

:-)
Post Reply